Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Jürgen (Freitag, 10 Februar 2017 14:17)

    Schön das es Euch gibt.
    Überlege zur Zeit, wie Ihr auf Ehrenburg aktiv werden könntet.
    Eine Einladung ist noch in der Mache..
    LG. Schorsch.

  • #9

    Holger (Sonntag, 17 Juli 2016 11:04)

    Gott zum Gruße ihr holder Damen,
    die Tempelritter zur Wichmannsdorf-Haldensleben möchten sich auf diesem Wege nochmals für den vorzüglichen Ohrenschmaus und die musikalische Kurzwyl, dargeboten zu Viernheim am ersten Sonntag im Juni anno 2016 bedanken.
    Besonders das ...unser...Palästina-Lied war grandios...!!!
    Auf ein baldiges Wiedersehen

    Holger Altknecht
    Duke of Askham und freier Ritter der
    Tempelritter Haldensleben

  • #8

    Regine Weiß (Montag, 13 Juli 2015 21:51)

    Hallo, ihr Lieben! Schön war es, in Büdingen mal wieder eurer wunderschönen Musik zu lauschen.
    Ich hoffe auf ein Wiedersehen!
    Lieben Gruß
    Lidania von den Pummelelfen.

  • #7

    Spielleut Fortunatus (Mittwoch, 09 Juli 2014 13:14)

    Hallo meine Damen . Es war nett Euch in Simmertal kennen zu lernen und Euer Musik zu zu hören . Wie finde ich Euch denn auf Facebook . Viele Grüße aus Stuttgart. pete

  • #6

    ads (Samstag, 08 März 2014 17:49)

    Schöne Seite :)

  • #5

    Jutta, die Streicherin (Montag, 15 Juli 2013 23:52)

    hey Mädelz, es war sehr schön in Büdingen. vielen Dank Sabine für die Organisation der Unterkunft. Es tut mir leid, dass der Samstag nicht in der Taverne so wie der Freitag war... ich war zwar am Schluss am Sonntag echt platt aber, wie immer war viel Improvisation gefragt, was ja alles am Laufen hält, von wegen "im hier und jetzt", und ich würd mich sehr freuen, wenn wir wirklich an Weihnachten in Büdingen in der Kirche spielen. Das haben die Büdinger verdient : )) Also bis bald Anfang August zum nächsten Auftritt nach der Sommerpause.
    Jutta, die Streicherin (nicht "die Geige")

    P.S. nach dem Urlaub wird Peter "unser Bildfänger" für die homepage Neues liefern. Die seite ist bis jetzt echt toll geworden und wirklich super ausgewählt/geschnitten sowohl in Bild als auch in Ton. Danke Stefan und Sabine!!!!

  • #4

    Talesien und Eila (Montag, 15 Juli 2013 16:31)

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen vielen lieben Dank noch einmal für Eure musikalische Unterstützung während unseren Feuershows in Büdingen. Wir wollen doch mal hoffen, dass das nicht das letzte Mal war dass wir zusammen die Bude gerockt haben.

    Feurige Grüße

    DIE Feuerdrachen aus der Wetterau

  • #3

    Der Weininsulaner (Sonntag, 23 Juni 2013 19:59)

    Das war sehr nett heute mit Euch in diesem kleinen Innenhof in Nuestadt unterhalb der Burg Breuberg.
    Hat viel Spaß gebracht und ich höre Euch gerne wieder.

    Vielen Dank dafür,
    Der WeininsulanerexBmBB

  • #2

    Frank Grübl (Freitag, 25 Januar 2013 20:06)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch und Eurer Musik.

    Ganz liebe Grüße
    Frank & Jennifer

  • #1

    Sabine (Sonntag, 04 November 2012 19:11)

    Noch steht zwar keiner hier, aber das ist ja kein Grund, nicht selbst mal zu schreiben:
    Mädels, war ein toller Tag heute mit Euch bei Christina ("Lichtblicke im November"). Hat wieder Spaß gemacht und so können wir ja jetzt voller Tatendrang in die Weihnachtssaison starten! Tschüss, bis zur nächsten Probe,
    viele Grüße
    Sabine, die Rote vom Mühlenborn